Restaurants

Ehrlichkeit als Philosophie.

Auch punkto Kulinarik ist uns Konstanz wichtig. Über lange Jahre halten wir unseren hohen Standard erarbeitet und etabliert, und das werden wir auch Zukunft tun. Denn wir möchten unsere Gäste zwar überraschen, aber immer nur positiv. Saisonale, regionale und vor allem ehrliche Küche ist die Grundlage unserer Karte. Wenn immer möglich, werden Zutaten aus dem eigenen Garten verarbeitet. Die Kür liegt in den Händen unserer langjährigen Küchencrew, die dafür schon etliche Auszeichnungen empfangen durfte und aktuell mit 16 Gault Millau-Punkten bewertet ist.

Wählen Sie zwischen dem traditionellen Restaurant Bad Schauenburg mit klassischer französischer Küche – oder dem neuen Restaurant zum Schauenegg mit einfacher bürgerlicher Küche. Es hat für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei.

 

Willkommen auf Bad Schauenburg. Lassen Sie Ihre Sinne wecken.